Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trio „PunktPunktPunkt“

Juni 21 @ 20:00 - 22:15

Trio „PunktPunktPunkt“

Drei Musiker musizieren

Rock, Pop, Jazz und …
mit
Klavier, Saxophon, Bass, Gesang und …
auf
Deutsch, Englisch und …
… und immer noch was anderes.

Eike Formella, Jürgen Kornas und Gary Rushton bilden zusammen das neu gegründete Trio „PunktPunktPunkt“ und geben nun im „Nebenan“ ihr Debüt. Dabei stehen die drei Satzzeichen für die Vielfalt in ihrer musikalischen Ausrichtung und der klanglichen Umsetzung von Liedern und Instrumentalstücken. In ihrer meist selbstgeschriebenen und arrangierten Titeln erzählen sie von der Liebe, dem Leben, dem Glauben und … Bei aller Vielfalt aber gibt es dennoch eine Konstante: Die Leidenschaft für Musik und der Freude sie mit einem Publikum zu teilen.

Eike ist ein freischaffender Musiker, der seinen Schwerpunkt auf Kirchen- und Gospelmusik gelegt hat. In diesem Kontext ist er als Organist und Pianist in seiner Unterlüßer Heimatgemeinde tätig und leitet zur Zeit vier verschiedene Gospelchöre unterschiedlicher Größe. Darüber hinaus ist er kreativ tätig und schreibt und arrangiert Musik selbst.

Jürgen ist Musiklehrer in Winsen/Aller und spielt als Gitarrist und Bassist in diversen Formationen. Musik ist seine Leidenschaft. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Stil nun gerade angesagt ist, solange sie mit Liebe gemacht ist.

Gary ist in der Gruppe für diverse Blasinstrumente zuständig und spielt Klarinetten, Saxophone und Flöten. Auch er ist in verschiedenen Gruppen aktiv und unterrichtet daneben Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Umgang mit den Instrumenten.

 

Die Karten gibt es im Vorverkauf für 12,- € in den bekannten Vorverkaufsstellen in Winsen: Pusteblume, Rumpelstilzchen, Keramikstudio Köhler, Tourist-Info und im Café nebenan.
Kartenvorbestellungen auch unter Tel. 05143 – 1806 (Schleisieck) oder per Mail über nebenan@schleisieck.de.
An der Abendkasse: 14,- €
Einlass ab 19:00 Uhr

 

Details

Datum:
Juni 21
Zeit:
20:00 - 22:15

Veranstalter

Kulturcafé nebenan
Telefon:
05143 1806
E-Mail:
nebenan@schleisieck.de
Website:
www.nebenan-winsen.de

Veranstaltungsort

Kulturcafé nebenan
Küsterdamm 9
Winsen, Niedersachsen 29308 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.nebenan-winsen.de